Print oder online – eine Frage, die im Marketing immer wieder aufkommt. Abgesehen davon, dass man in Sachen Werbung weniger in Kanälen, sondern mehr in Zielgruppen denken sollte, scheint die Corona-Krise diese Frage endgültig beantwortet zu haben: Natürlich digital. Doch ist das wirklich so? Oder wäre nicht genau jetzt die richtige Zeit, leere Briefkästen zu nutzen und mit Printwerbung hohe Aufmerksamkeit zu generieren?
5-Punkte-Checkliste: Video-Content für Social Media
Was sind die wichtigsten Punkte bei der Produktion von Social-Media-Videos? Dynamik und Flexibilität sind gefragt, um Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren. Wir geben konkrete Tipps.
Mehr
Experten-Whitepaper
Den eigenen Markenkern entdecken
Erfolgreiches Marketing beginnt bei der eigenen Marke. In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, mit welcher einfachen Methode Sie Ihren Markenkern erarbeiten und nachhaltig leben.
Mehr
Experten-Whitepaper
Conversion-Optimierung auf Social Media
Social Media als Business-Kanal: Wie bauen Sie auf Instagram & Facebook gezielt Reichweite auf, um auf Ihre Leistungen und Produkte aufmerksam zu machen? Wir geben konkrete Tipps zum Einstieg.
Mehr
Kundenmagazine
Perspektivwechsel durch neuen Blick auf die Dinge
Was steckt hinter "Neues Marketing"? Und wie definieren wir uns als mgo360? Unser Kundenmagazin zeigt einen Blick hinter die Kulissen eines Marketing-Komplettdienstleisters.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.