Print oder online – eine Frage, die im Marketing immer wieder aufkommt. Abgesehen davon, dass man in Sachen Werbung weniger in Kanälen, sondern mehr in Zielgruppen denken sollte, scheint die Corona-Krise diese Frage endgültig beantwortet zu haben: Natürlich digital. Doch ist das wirklich so? Oder wäre nicht genau jetzt die richtige Zeit, leere Briefkästen zu nutzen und mit Printwerbung hohe Aufmerksamkeit zu generieren?
Die Symbiose aus beiden Welten, Print und digital, macht den Unterschied im Werbe-Mix: Mit ausgewählten Best-Practice-Beispielen sensibilisieren wir in diesem Magazin für beide Bereiche.
Mehr
Experten-Whitepaper
Conversion-Optimierung auf Social Media
Social Media als Business-Kanal: Wie bauen Sie auf Instagram & Facebook gezielt Reichweite auf, um auf Ihre Leistungen und Produkte aufmerksam zu machen? Wir geben konkrete Tipps zum Einstieg.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Anleitung zur Persona-Erstellung
Schritt für Schritt zur Zielgruppendefinition: Unser Poster zeigt anschaulich, wie Sie sich mithilfe der Methode Persona ganz einfach ein reales Bild Ihrer potenziellen Kund*innen verschaffen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Trendbarometer Marketingkanäle 2027
Wir werfen einen mutigen Blick in die Zukunft und haben uns gefragt, wie das Marketing im Jahr 2027 aussehen wird. Wie sieht wohl in fünf Jahren der optimale Marketing-Mix aus?
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.