Agil, mobil, resilient - So stellen Sie Ihr Marketing zukunftssicher auf
Corona hat uns weiter fest im Griff und stellt nach wie vor Unternehmen aller Branchen vor neue Herausforderungen. Warum in dieser Zeit Resilienz im Marketing so wichtig ist und wie Sie dadurch krisensicher sowie gestärkt in die Zukunft blicken, erklärt unser Experte Simon Stark.
Wie erreicht man Kunden in der Corona-Krise? Leere Briefkästen nutzen und im Gedächtnis bleiben.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Anleitung zur Persona-Erstellung
Schritt für Schritt zur Zielgruppendefinition: Unser Poster zeigt anschaulich, wie Sie sich mithilfe der Methode Persona ganz einfach ein reales Bild Ihrer potenziellen Kund*innen verschaffen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Mit Lead Nurturing zu mehr Kunden
Kund*innen sind das Gold eines jeden Unternehmens. Doch wie werden aus Erstkontakten qualifizierte und dauerhafte Leads? Der Prozess Lead Nurturing zeigt neue Perspektiven auf.
Mehr
Kundenmagazine
Print UND digital: für beide Sphären begeistern
Die Symbiose aus beiden Welten, Print und digital, macht den Unterschied im Werbe-Mix: Mit ausgewählten Best-Practice-Beispielen sensibilisieren wir in diesem Magazin für beide Bereiche.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.