Wie Print-Mailings Ihrem Online-Shop Flügel verleihen
Fakt ist, der Handel wird zunehmend digitaler. E-Commerce statt gedruckter Katalog bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Online-Handel in der Ansprache seiner Kundinnen und Kunden ausschließlich auf digitale Kanäle und Online-Werbeformate setzt. Im Gegenteil: Die Ausgaben für gedruckte Werbesendungen, die individualisiert und personalisiert in den Briefkästen der Zielgruppe landen, steigen. Warum? Weil die Zahlen deutlich für postalische Printmailings als Verlängerung der Online-Angebote sprechen!
Überblick
Konkrete Kennzahlen, warum Print-Mailings wirken
Wie Sie durch Mailings Kaufanreize schaffen
Welches Mailingformat sich für welches Conversion-Ziel am besten eignet
Kundinnen und Kunden begeistern und binden - wie das am besten geht? Mit dem eigenen Magazin! Wir zeigen fünf Do´s and Dont´s, worauf es bei der Erstellung und Konzipierung ankommt.
Mehr
Experten-Whitepaper
So integrieren Sie Social Media in Ihren Marketingmix
Facebook, LinkedIn, Instagram oder TikTok: Welche kleinen Stellschrauben sind nötig, um Social Media erfolgreich als Marketingkanal zu nutzen? Unser 6-Schritte-Leitfaden gibt Orientierung.
Mehr
Experten-Whitepaper
Trendbarometer Personalmarketing
Die Frage, wie man an kompetente Fachkräfte kommt, hat sich mittlerweile für HR-Abteilungen vieler Branchen zur Herausforderung entwickelt. So stellen Sie Ihr Personalmarketing erfolgreich auf.
Mehr
Experten-Whitepaper
Social-Media-Marketing - aber richtig!
An Social Media kommt man heutzutage als Marketinginstrument nicht mehr vorbei. Doch wie integrieren Sie die Kanäle sinnvoll und effektiv in ihren Werbemix? Wir geben acht Tipps.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.