Wie sich Werbung und Kommunikation zukünftig verändern
So wie sich Interessen der potenziellen Zielgruppen verändern, verschiebt sich auch die Relevanz und Nutzung der entsprechenden Touchpoints. Marketing und dessen jeweiligen Kanäle sind also in einem gewissen Maß gesellschaftlich geprägt und unterliegen einem ständigen Wandel. Gar nicht so einfach, am Puls der Zeit zu bleiben und die richtige Entscheidung für den erfolgreichen Marketing-Mix zu treffen. Unser Whitepaper gibt Orientierung und macht sieben mutige Vorhersagen, auf welche On- und Offline-Kanäle Sie zukünftig setzen sollten und wovon Sie besser Abstand nehmen.
Überblick
Entwicklung und Relevanz der Social-Media-Kanäle Facebook und TikTok
Potenzial der additiven Werbeformen
Smart Speaker und Podcasts als Marketinginstrumente
Revival von Out-of-Home-Werbung
Potenzial YouTube vs. TV-Spots
Verwandte Themen
Digitale Plattformen Kommunikation & Kampagnen Marketingstrategie Digitales Marketing Crossmediale Kampagnenplanung Digitale Transformation Social Media Marketing Trends Customer Journey
Das könnte Sie auch interessieren
Experten-Whitepaper
Richtig regional Werben mit Systemen
Regionale Werbung ist für Filialisten, Einkaufskooperationen mit nationaler Struktur schon immer eine Herausforderung. Eine Systemlösung könnte Erleichterung verschaffen.
Mehr
Experten-Whitepaper
So nutzen Sie TikTok als Marketingkanal
TikTok etabliert sich zunehmend als B2B-Werbekanal. Vor allem bei der Gen Z. Doch wie lässt sich das Potenzial der Social-Media-Plattform für Ihr Marketing am besten ausschöpfen?
Mehr
Experten-Whitepaper
CMS im Vergleich - die richtige Wahl
In unserem Whitepaper-Leitfaden beleuchten wir drei der bekanntesten Content-Management-Systeme und geben Tipps, wie Sie das passende für Ihre Zwecke auswählen und implementieren.
Mehr
Webcasts
Top-Platzierungen bei Google & Co.
In diesem Webcast erfahren Sie von unserem Experten Christopher Kustos, wie Ihnen mit ein paar Tipps ganz leicht der Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website gelingt.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.