Wie sich Werbung und Kommunikation zukünftig verändern
So wie sich Interessen der potenziellen Zielgruppen verändern, verschiebt sich auch die Relevanz und Nutzung der entsprechenden Touchpoints. Marketing und dessen jeweiligen Kanäle sind also in einem gewissen Maß gesellschaftlich geprägt und unterliegen einem ständigen Wandel. Gar nicht so einfach, am Puls der Zeit zu bleiben und die richtige Entscheidung für den erfolgreichen Marketing-Mix zu treffen. Unser Whitepaper gibt Orientierung und macht sieben mutige Vorhersagen, auf welche On- und Offline-Kanäle Sie zukünftig setzen sollten und wovon Sie besser Abstand nehmen.
Überblick
Entwicklung und Relevanz der Social-Media-Kanäle Facebook und TikTok
Potenzial der additiven Werbeformen
Smart Speaker und Podcasts als Marketinginstrumente
Revival von Out-of-Home-Werbung
Potenzial YouTube vs. TV-Spots
Verwandte Themen
Digitale Plattformen Kommunikation & Kampagnen Marketingstrategie Digitales Marketing Crossmediale Kampagnenplanung Digitale Transformation Social Media Marketing Trends Customer Journey
Das könnte Sie auch interessieren
Experten-Whitepaper
So integrieren Sie Social Media in Ihren Marketingmix
Facebook, LinkedIn, Instagram oder TikTok: Welche kleinen Stellschrauben sind nötig, um Social Media erfolgreich als Marketingkanal zu nutzen? Unser 6-Schritte-Leitfaden gibt Orientierung.
Mehr
Webcasts
Social Selling mit Facebook & Instagram
Erfahren Sie von unserem Experten Sebastian Gut, worauf es bei Social Selling ankommt, wie Sie ihr Engagement in diesem Bereich aufbauen und langfristig zum Erfolg führen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Die bedeutende Rolle von SEO
Bei der Suchmaschinenoptimierung der Website lauern kleine und große Fallstricke. Um sich in dem Wust an Informationen erst einmal zurechtzufinden, geben wir 3 Tipps, die den Einstieg erleichtern.
Mehr
Experten-Whitepaper
CMS im Vergleich - die richtige Wahl
In unserem Whitepaper-Leitfaden beleuchten wir drei der bekanntesten Content-Management-Systeme und geben Tipps, wie Sie das passende für Ihre Zwecke auswählen und implementieren.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.