Effektive Kampagnen-Ergebnisse dank diesen fünf originellen Methoden
Sie sollen dabei helfen, wenn gerade einmal keine neuen Ideen entstehen wollen oder die innovative Stimmung im Team fehlt: Kreativtechniken. Manche schwören auf sie – andere finden sie nur überflüssig. Der Schlüssel dabei ist: Man muss sie auch korrekt einsetzen. Wir erklären Ihnen, wie.
Wie gelingt der Einstieg ins Social-Media-Advertising? Und was sind die besonderen Stellschrauben bei Facebook & Instagram? Wir haben vier schnell umsetzbare Tipps zusammengestellt.
Mehr
Experten-Whitepaper
Personas: Die Zielgruppe vor Augen
Das Konzept der Personas ist eines der bewährtesten, um die eigene Zielgruppe zu definieren. Wir geben fünf Tipps, wie Sie das Instrument als Ankerpunkt für Ihre Zielgruppenansprache nutzen können.
Mehr
Experten-Whitepaper
5-Punkte-Checkliste: Video-Content für Social Media
Was sind die wichtigsten Punkte bei der Produktion von Social-Media-Videos? Dynamik und Flexibilität sind gefragt, um Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren. Wir geben konkrete Tipps.
Mehr
Experten-Whitepaper
Social-Media-Marketing - aber richtig!
An Social Media kommt man heutzutage als Marketinginstrument nicht mehr vorbei. Doch wie integrieren Sie die Kanäle sinnvoll und effektiv in ihren Werbemix? Wir geben acht Tipps.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.