Mit der Zielgruppe im Blick: Neue Sphären erkunden
Kundenmagazin 01/2021
Gerade in schnelllebigen Zeiten wie diesen, in welchen sich die Marketingwelt mit ihren diversen Kommunikationskanälen rasant verändert, kann es durchaus angebracht sein, schnell zu agieren und auf Neues zu setzen. Nach dem Motto „Start before you’re ready“ einfach mal anfangen. Loslegen, um den Anschluss an den Kunden, die Anpassung an neue Gegebenheiten nicht zu verpassen.
Überblick
Wie Personas den Weg zum realen Kunden weisen
Bewegtbild für mehr Aufmerksamkeit am PoS
Magazin 4.0: neue Wege mit altbewährten Basics
Augmented Reality – auch ohne App
Nachhaltigkeit neu gedacht
Warum es sich lohnt, die Marke zu schärfen – ein Best-Practice-Beispiel
Welche wirkungsvollen Methoden gibt es, um effektive Kampagnen-Ergebnisse zu erzielen? Mit unseren Poster haben Sie die gängigsten Kreativtechniken immer im Blick.
Mehr
Experten-Whitepaper
Wie Sie bei Ihrer Zielgruppe ins Schwarze treffen
Print wirkt! Das sagen auch zahlreiche Studien. Deshalb geben wir Ihnen drei Tipps für Ihre nächste personalisierte Mailingaktion und wie Sie damit bei Ihrer Zielgruppe ins Schwarze treffen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Trendbarometer Personalmarketing
Die Frage, wie man an kompetente Fachkräfte kommt, hat sich mittlerweile für HR-Abteilungen vieler Branchen zur Herausforderung entwickelt. So stellen Sie Ihr Personalmarketing erfolgreich auf.
Mehr
Webcasts
Augmented Reality im Marketing
In diesem kurzweiligen Webcast erklärt Ihnen unser Experte Simon Stark, wie Ihnen der praktische Einstieg mit der AR-Technologie im Marketing am besten gelingt.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.