Mit der Zielgruppe im Blick: Neue Sphären erkunden
Kundenmagazin 01/2021
Gerade in schnelllebigen Zeiten wie diesen, in welchen sich die Marketingwelt mit ihren diversen Kommunikationskanälen rasant verändert, kann es durchaus angebracht sein, schnell zu agieren und auf Neues zu setzen. Nach dem Motto „Start before you’re ready“ einfach mal anfangen. Loslegen, um den Anschluss an den Kunden, die Anpassung an neue Gegebenheiten nicht zu verpassen.
Überblick
Wie Personas den Weg zum realen Kunden weisen
Bewegtbild für mehr Aufmerksamkeit am PoS
Magazin 4.0: neue Wege mit altbewährten Basics
Augmented Reality – auch ohne App
Nachhaltigkeit neu gedacht
Warum es sich lohnt, die Marke zu schärfen – ein Best-Practice-Beispiel
TikTok etabliert sich zunehmend als B2B-Werbekanal. Vor allem bei der Gen Z. Doch wie lässt sich das Potenzial der Social-Media-Plattform für Ihr Marketing am besten ausschöpfen?
Mehr
Experten-Whitepaper
Die wahre Identität Ihrer Marke kennenlernen
Woran erkennen Sie eine Marke auf den ersten Blick? Vermutlich am Logo. Weshalb diese Sichtweise oft zu kurz gegriffen ist und Ihre Marke viel mehr ausmacht, erläutert unser Experte Simon Stark.
Mehr
Experten-Whitepaper
Wenn das Herz schneller schlägt
Film ab, bitte! YouTube, TV oder Kino: Wir geben Ihnen wertvolle Praxistipps an die Hand, worauf Sie bei Ihrem nächsten Filmprojekt auf jeden Fall achten sollten, um zu überzeugen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Denken statt Dogma
Wie erreicht man Kunden in der Corona-Krise? Leere Briefkästen nutzen und im Gedächtnis bleiben.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.