Welcher Inhalt eignet sich für welches Format? Mit welchem Inhalt und welchem Format erreiche ich meine Zielgruppe am besten? Welches Ziel möchte ich mit den Inhalten erreichen?
Das Konzept der Personas ist eines der bewährtesten, um die eigene Zielgruppe zu definieren. Wir geben fünf Tipps, wie Sie das Instrument als Ankerpunkt für Ihre Zielgruppenansprache nutzen können.
Mehr
Experten-Whitepaper
Wie Marken Haltung zeigen können
Soll ich mich als Marke gesellschaftspolitisch positionieren oder nicht? Keine leichte Frage. Wir geben Empfehlungen, wie Sie für sich und Ihr Unternehmen Antworten finden.
Mehr
Experten-Whitepaper
5-Punkte-Checkliste: Video-Content für Social Media
Was sind die wichtigsten Punkte bei der Produktion von Social-Media-Videos? Dynamik und Flexibilität sind gefragt, um Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren. Wir geben konkrete Tipps.
Mehr
Experten-Whitepaper
Social-Media-Marketing - aber richtig!
An Social Media kommt man heutzutage als Marketinginstrument nicht mehr vorbei. Doch wie integrieren Sie die Kanäle sinnvoll und effektiv in ihren Werbemix? Wir geben acht Tipps.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.