Wie Sie Ihre Werbemittel ganz einfach automatisiert erstellen können
Regionale Werbung ist für Filialisten, Einkaufskooperationen mit nationaler Struktur und – ganz allgemein – dezentrale Organisationen schon immer eine Herausforderung. Entweder braucht es ein leistungs- und damit personenstarkes zentrales Marketing, was oft an den Kosten scheitert. Oder es werden stattdessen Online-Plattformen eingesetzt. Dass diese oft nicht genutzt werden, liegt an einem fehlenden Verständnis dafür, was das Geschäft vor Ort wirklich braucht.
Überblick
Denkanstöße: Ein System zur Unterstützung - Ja oder Nein?
Mehr als nur ein Printportal: Wie sieht das optimale Setup eines Werbeportals aus?
Best-Cases? 2 Kunden-Beispiele zur system-gestützten Werbemittelproduktion
Verwandte Themen
Digitale Plattformen Marketingprozesse Digitale Transformation Best Cases Marketing Automation
Das könnte Sie auch interessieren
Experten-Whitepaper
Erfolgreiches Social-Media-Advertising
Wie gelingt der Einstieg ins Social-Media-Advertising? Und was sind die besonderen Stellschrauben bei Facebook & Instagram? Wir haben vier schnell umsetzbare Tipps zusammengestellt.
Mehr
Experten-Whitepaper
Die bedeutende Rolle von SEO
Bei der Suchmaschinenoptimierung der Website lauern kleine und große Fallstricke. Um sich in dem Wust an Informationen erst einmal zurechtzufinden, geben wir 3 Tipps, die den Einstieg erleichtern.
Mehr
Experten-Whitepaper
CMS im Vergleich - die richtige Wahl
In unserem Whitepaper-Leitfaden beleuchten wir drei der bekanntesten Content-Management-Systeme und geben Tipps, wie Sie das passende für Ihre Zwecke auswählen und implementieren.
Mehr
Experten-Whitepaper
So nutzen Sie TikTok als Marketingkanal
TikTok etabliert sich zunehmend als B2B-Werbekanal. Vor allem bei der Gen Z. Doch wie lässt sich das Potenzial der Social-Media-Plattform für Ihr Marketing am besten ausschöpfen?
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.