Wie Sie Ihre Werbemittel ganz einfach automatisiert erstellen können
Regionale Werbung ist für Filialisten, Einkaufskooperationen mit nationaler Struktur und – ganz allgemein – dezentrale Organisationen schon immer eine Herausforderung. Entweder braucht es ein leistungs- und damit personenstarkes zentrales Marketing, was oft an den Kosten scheitert. Oder es werden stattdessen Online-Plattformen eingesetzt. Dass diese oft nicht genutzt werden, liegt an einem fehlenden Verständnis dafür, was das Geschäft vor Ort wirklich braucht.
Überblick
Denkanstöße: Ein System zur Unterstützung - Ja oder Nein?
Mehr als nur ein Printportal: Wie sieht das optimale Setup eines Werbeportals aus?
Best-Cases? 2 Kunden-Beispiele zur system-gestützten Werbemittelproduktion
Verwandte Themen
Digitale Plattformen Marketingprozesse Digitale Transformation Best Cases Marketing Automation
Das könnte Sie auch interessieren
Experten-Whitepaper
Warum TikTok das Marketing verändert
TikTok - Hype oder gekommen, um zu bleiben? Erfahren Sie, warum Sie den Social-Media-Kanal jetzt vor allem als Werbeplattform auf dem Schirm haben sollten.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Content Management System
Welches CMS passt zu Ihnen? Überblick über die gängigsten Content Management Systeme und welche Kriterien relevant sind, um sich für eines zu entscheiden. Unser Poster klärt auf.
Mehr
Experten-Whitepaper
Wie Gendern & SEO zusammenpassen
Genderneutrale Sprache gewinnt zunehmend an Bedeutung. Nicht nur offline spielt Gendern eine Rolle, auch in der Onlinekommunikation wird es immer relevanter. Worauf sollten Sie achten?
Mehr
Experten-Whitepaper
Richtig regional Werben mit Systemen
Regionale Werbung ist für Filialisten, Einkaufskooperationen mit nationaler Struktur schon immer eine Herausforderung. Eine Systemlösung könnte Erleichterung verschaffen.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.