Wie Sie Ihre Werbemittel ganz einfach automatisiert erstellen können
Regionale Werbung ist für Filialisten, Einkaufskooperationen mit nationaler Struktur und – ganz allgemein – dezentrale Organisationen schon immer eine Herausforderung. Entweder braucht es ein leistungs- und damit personenstarkes zentrales Marketing, was oft an den Kosten scheitert. Oder es werden stattdessen Online-Plattformen eingesetzt. Dass diese oft nicht genutzt werden, liegt an einem fehlenden Verständnis dafür, was das Geschäft vor Ort wirklich braucht.
Überblick
Denkanstöße: Ein System zur Unterstützung - Ja oder Nein?
Mehr als nur ein Printportal: Wie sieht das optimale Setup eines Werbeportals aus?
Best-Cases? 2 Kunden-Beispiele zur system-gestützten Werbemittelproduktion
Verwandte Themen
Digitale Plattformen Marketingprozesse Digitale Transformation Best Cases Marketing Automation
Das könnte Sie auch interessieren
Themenposter
Im Überblick: Fachbegriffe Website-Design
Welches sind die wichtigsten Fachbegriffe, wenn es um die Erstellung eines Website-Designs geht? Und wie spielt alles für das optimale Nutzererlebnis zusammen? Unser Poster gibt den Überblick.
Mehr
Experten-Whitepaper
Conversion-Optimierung auf Social Media
Social Media als Business-Kanal: Wie bauen Sie auf Instagram & Facebook gezielt Reichweite auf, um auf Ihre Leistungen und Produkte aufmerksam zu machen? Wir geben konkrete Tipps zum Einstieg.
Mehr
Experten-Whitepaper
Die perfekte User Experience in Social Media
Bei einer Website ist die Verbesserung der Nutzererfahrung ganz selbstverständlich. Doch haben Sie auch schon mal in Bezug auf Ihren Social-Media-Auftritt an User Experience gedacht? Es lohnt sich.
Mehr
Experten-Whitepaper
5-Punkte-Checkliste: Video-Content für Social Media
Was sind die wichtigsten Punkte bei der Produktion von Social-Media-Videos? Dynamik und Flexibilität sind gefragt, um Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren. Wir geben konkrete Tipps.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.