27 Treffer für “Lead Generierung,Werbedruck,Gedruckte Handelswerbung,Corporate Publishing“
Themenposter
Im Überblick: Anleitung zur Persona-Erstellung
Schritt für Schritt zur Zielgruppendefinition: Unser Poster zeigt anschaulich, wie Sie sich mithilfe der Methode Persona ganz einfach ein reales Bild Ihrer potenziellen Kund*innen verschaffen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Conversion-Optimierung auf Social Media
Social Media als Business-Kanal: Wie bauen Sie auf Instagram & Facebook gezielt Reichweite auf, um auf Ihre Leistungen und Produkte aufmerksam zu machen? Wir geben konkrete Tipps zum Einstieg.
Mehr
Kundenmagazine
Print UND digital: für beide Sphären begeistern
Die Symbiose aus beiden Welten, Print und digital, macht den Unterschied im Werbe-Mix: Mit ausgewählten Best-Practice-Beispielen sensibilisieren wir in diesem Magazin für beide Bereiche.
Mehr
Experten-Whitepaper
Erfolgreiche Print-Mailing-Kampagnen
Zahlreiche Studien zeigen, dass analoge Werbemittel nach wie vor en vogue sind. Allen voran das Print-Mailing mit seinen hohen Response-Quoten. Wir geben Tipps zur Konzeption.
Mehr
Webcasts
Social Selling mit Facebook & Instagram
Erfahren Sie von unserem Experten Sebastian Gut, worauf es bei Social Selling ankommt, wie Sie ihr Engagement in diesem Bereich aufbauen und langfristig zum Erfolg führen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Die Digitalisierung des stationären Geschäfts
Zukunftsmusik: Wie setzen Sie die Chancen der Digitalisierung gewinnbringend für Ihr Unternehmen um? Welche Strategien sind erfolgsversprechend? Wir geben Orientierung.
Mehr
Experten-Whitepaper
Die perfekte User Experience in Social Media
Bei einer Website ist die Verbesserung der Nutzererfahrung ganz selbstverständlich. Doch haben Sie auch schon mal in Bezug auf Ihren Social-Media-Auftritt an User Experience gedacht? Es lohnt sich.
Mehr
Experten-Whitepaper
So bauen Sie eine Content-Marketing-Strategie auf
„Content is King“? Dieses Zitat liest man oft im Zusammenhang mit Content Marketing. Dabei wird jedoch zu kurz gedacht: Häufig fehlt die konkrete Strategie dahinter. Wir geben Tipps, wie Sie das ändern können.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Printbasierte Mailings
Welches Print-Mailing eignet sich für welchen Zweck? Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Unser Themenposter zeigt Ihnen alles Wissenswerte rund um die wirkungsstarke postalische Werbesendung.
Mehr
Experten-Whitepaper
Leitfaden: Datenschutz im Dialogmarketing
Worauf muss ich bei postalischer Werbepost an meine Kund*innen achten? Wir bringen Licht ins Dunkel und erläutern Ihnen die wichtigsten Punkte im Umgang mit der DSGVO.
Mehr
Webcasts
Wie Sie mit Lead Nurturing zu mehr Kunden kommen
In diesem Webcast lernen Sie Lead Nurturing, das neue Mindset für datengetriebenes B2B-Marketing, kennen, und erfahren, wie Sie mit der Methode effizient Leads generieren.
Mehr
Webcasts
Marketing mit Personas - aber richtig!
Personas sind ein gängiges Marketing-Tool. In diesem Webcast zeigt Ihnen unser Experte Simon Stark, was Sie bei der Erstellung und Anwendung beachten sollten.
Mehr
Experten-Whitepaper
Digitaler Boost für Ihr stationäres Geschäft
Bonus- und Rabattkarten sind etablierte Kundenbindungselemente. Wieso nicht das Beste aus zwei Welten verbinden? Wir erklären Ihnen, wie Sie das Erfolgsmodell Kundenkarte digitalisieren.
Mehr
Experten-Whitepaper
So nutzen Sie Augmented Reality richtig!
Der Siegeszug von Augmented Reality schreitet weiter voran. So auch in der Marketingkommunikation. Unser Whitepaper gibt Tipps und deckt Gefahrenpotenziale der neuen Technik auf.
Mehr
Kundenmagazine
Mit der Zielgruppe im Blick: Neue Sphären erkunden
Auf welchen Wegen erreichen Sie Ihre Zielgruppe und Ihre Kunden? Wir zeigen an zahlreichen Best Cases, warum ein bisschen Mut ganz gut tut und es die Mischung aus "Alt" und "Neu" manchmal ausmacht.
Mehr
Kundenmagazine
Markenkommunikation in schwierigen Zeiten
Perspektivwechsel: Warum Krisenzeiten auch neue Chancen bedeuten und wie man in der Markenkommunikation am besten darauf reagiert, zeigen unsere Experten anhand Best-Practice-Beispielen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Post im Briefkasten pusht Online-Kauf
Print-Mailings beleben das Online-Geschäft! Das beweisen auch zahlreiche Studien. Wir geben deshalb konkrete Tipps, wie Sie mittels postalischer Werbesendungen Ihren Online-Shop befeuern.
Mehr
Experten-Whitepaper
Bindungsinstrument Kundenmagazin
Kundinnen und Kunden begeistern und binden - wie das am besten geht? Mit dem eigenen Magazin! Wir zeigen fünf Do´s and Dont´s, worauf es bei der Erstellung und Konzipierung ankommt.
Mehr
Experten-Whitepaper
Wie Sie bei Ihrer Zielgruppe ins Schwarze treffen
Print wirkt! Das sagen auch zahlreiche Studien. Deshalb geben wir Ihnen drei Tipps für Ihre nächste personalisierte Mailingaktion und wie Sie damit bei Ihrer Zielgruppe ins Schwarze treffen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Denken statt Dogma
Wie erreicht man Kunden in der Corona-Krise? Leere Briefkästen nutzen und im Gedächtnis bleiben.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Typografische Grundlagen
Welche Schriftarten gibt es und welche Eigenschaften haben sie? Unser Poster zum Thema hat den Überblick und gewährt Ihnen einen kleinen Einblick in die Welt der Typografie.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Druckverfahren
Leidenschaft Druck: Wenn Sie schon immer den Unterschied zwischen Hoch-, Flach- und Tiefdruck kennen wollten, ist unser Themenposter zum Thema genau das Richtige für Sie.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Papiere & Formate
Welt der Haptik: Zig Papiersorten, zig Formate und Grammaturen - wir zeigen Ihnen, wo die feinen Besonderheiten bei Papieren liegen und was am besten zu Ihrem Printprodukt passt.
Mehr
Kundenmagazine
Perspektivwechsel durch neuen Blick auf die Dinge
Was steckt hinter "Neues Marketing"? Und wie definieren wir uns als mgo360? Unser Kundenmagazin zeigt einen Blick hinter die Kulissen eines Marketing-Komplettdienstleisters.
Mehr
Experten-Whitepaper
Gamechanger Kundenorientierung
Was macht Kundenorientierung wirklich aus? Oder warum es so wichtig ist, dass die Kund*innen tagtäglich präsent ist. Unser Experte Dirk Seidler hat Antworten und Tipps parat.
Mehr
Experten-Whitepaper
Mit Lead Nurturing zu mehr Kunden
Kund*innen sind das Gold eines jeden Unternehmens. Doch wie werden aus Erstkontakten qualifizierte und dauerhafte Leads? Der Prozess Lead Nurturing zeigt neue Perspektiven auf.
Mehr
Experten-Whitepaper
Personas: Die Zielgruppe vor Augen
Das Konzept der Personas ist eines der bewährtesten, um die eigene Zielgruppe zu definieren. Wir geben fünf Tipps, wie Sie das Instrument als Ankerpunkt für Ihre Zielgruppenansprache nutzen können.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.