Print oder online – eine Frage, die im Marketing immer wieder aufkommt. Abgesehen davon, dass man in Sachen Werbung weniger in Kanälen, sondern mehr in Zielgruppen denken sollte, scheint die Corona-Krise diese Frage endgültig beantwortet zu haben: Natürlich digital. Doch ist das wirklich so? Oder wäre nicht genau jetzt die richtige Zeit, leere Briefkästen zu nutzen und mit Printwerbung hohe Aufmerksamkeit zu generieren?
Wir werfen einen mutigen Blick in die Zukunft und haben uns gefragt, wie das Marketing im Jahr 2027 aussehen wird. Wie sieht wohl in fünf Jahren der optimale Marketing-Mix aus?
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Social-Media-Kanäle
Wir helfen Ihnen, damit Sie beim Thema Social Media den Überblick behalten: Unser Poster zeigt alles Wichtige rund um Zielgruppen und Werbeformen der unterschiedlichen Kanäle.
Mehr
Experten-Whitepaper
Social-Media-Marketing - aber richtig!
An Social Media kommt man heutzutage als Marketinginstrument nicht mehr vorbei. Doch wie integrieren Sie die Kanäle sinnvoll und effektiv in ihren Werbemix? Wir geben acht Tipps.
Mehr
Experten-Whitepaper
So bauen Sie eine Content-Marketing-Strategie auf
„Content is King“? Dieses Zitat liest man oft im Zusammenhang mit Content Marketing. Dabei wird jedoch zu kurz gedacht: Häufig fehlt die konkrete Strategie dahinter. Wir geben Tipps, wie Sie das ändern können.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.