Agil, mobil, resilient - So stellen Sie Ihr Marketing zukunftssicher auf
Corona hat uns weiter fest im Griff und stellt nach wie vor Unternehmen aller Branchen vor neue Herausforderungen. Warum in dieser Zeit Resilienz im Marketing so wichtig ist und wie Sie dadurch krisensicher sowie gestärkt in die Zukunft blicken, erklärt unser Experte Simon Stark.
Was steckt hinter "Neues Marketing"? Und wie definieren wir uns als mgo360? Unser Kundenmagazin zeigt einen Blick hinter die Kulissen eines Marketing-Komplettdienstleisters.
Mehr
Experten-Whitepaper
Personas: Die Zielgruppe vor Augen
Das Konzept der Personas ist eines der bewährtesten, um die eigene Zielgruppe zu definieren. Wir geben fünf Tipps, wie Sie das Instrument als Ankerpunkt für Ihre Zielgruppenansprache nutzen können.
Mehr
Kundenmagazine
Markenkommunikation in schwierigen Zeiten
Perspektivwechsel: Warum Krisenzeiten auch neue Chancen bedeuten und wie man in der Markenkommunikation am besten darauf reagiert, zeigen unsere Experten anhand Best-Practice-Beispielen.
Mehr
Experten-Whitepaper
So nutzen Sie Augmented Reality richtig!
Der Siegeszug von Augmented Reality schreitet weiter voran. So auch in der Marketingkommunikation. Unser Whitepaper gibt Tipps und deckt Gefahrenpotenziale der neuen Technik auf.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.