Wie Print-Mailings Ihrem Online-Shop Flügel verleihen
Fakt ist, der Handel wird zunehmend digitaler. E-Commerce statt gedruckter Katalog bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Online-Handel in der Ansprache seiner Kundinnen und Kunden ausschließlich auf digitale Kanäle und Online-Werbeformate setzt. Im Gegenteil: Die Ausgaben für gedruckte Werbesendungen, die individualisiert und personalisiert in den Briefkästen der Zielgruppe landen, steigen. Warum? Weil die Zahlen deutlich für postalische Printmailings als Verlängerung der Online-Angebote sprechen!
Überblick
Konkrete Kennzahlen, warum Print-Mailings wirken
Wie Sie durch Mailings Kaufanreize schaffen
Welches Mailingformat sich für welches Conversion-Ziel am besten eignet
Mit der Zielgruppe im Blick: Neue Sphären erkunden
Auf welchen Wegen erreichen Sie Ihre Zielgruppe und Ihre Kunden? Wir zeigen an zahlreichen Best Cases, warum ein bisschen Mut ganz gut tut und es die Mischung aus "Alt" und "Neu" manchmal ausmacht.
Mehr
Experten-Whitepaper
Marketingkampagnen erfolgreich managen
Unsere Welt wird immer vernetzter. Unternehmen stellt das vor die große Frage: Wie organisiere ich meine Teams und Kundenbeziehungen digital? Wir stellen Marketingtools vor, die dabei unterstützen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Trendbarometer Personalmarketing
Die Frage, wie man an kompetente Fachkräfte kommt, hat sich mittlerweile für HR-Abteilungen vieler Branchen zur Herausforderung entwickelt. So stellen Sie Ihr Personalmarketing erfolgreich auf.
Mehr
Experten-Whitepaper
Leitfaden: Datenschutz im Dialogmarketing
Worauf muss ich bei postalischer Werbepost an meine Kund*innen achten? Wir bringen Licht ins Dunkel und erläutern Ihnen die wichtigsten Punkte im Umgang mit der DSGVO.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.