Wie Print-Mailings Ihrem Online-Shop Flügel verleihen
Fakt ist, der Handel wird zunehmend digitaler. E-Commerce statt gedruckter Katalog bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Online-Handel in der Ansprache seiner Kundinnen und Kunden ausschließlich auf digitale Kanäle und Online-Werbeformate setzt. Im Gegenteil: Die Ausgaben für gedruckte Werbesendungen, die individualisiert und personalisiert in den Briefkästen der Zielgruppe landen, steigen. Warum? Weil die Zahlen deutlich für postalische Printmailings als Verlängerung der Online-Angebote sprechen!
Überblick
Konkrete Kennzahlen, warum Print-Mailings wirken
Wie Sie durch Mailings Kaufanreize schaffen
Welches Mailingformat sich für welches Conversion-Ziel am besten eignet
Wie gelingt der Einstieg ins Social-Media-Advertising? Und was sind die besonderen Stellschrauben bei Facebook & Instagram? Wir haben vier schnell umsetzbare Tipps zusammengestellt.
Mehr
Experten-Whitepaper
So bauen Sie eine Content-Marketing-Strategie auf
„Content is King“? Dieses Zitat liest man oft im Zusammenhang mit Content Marketing. Dabei wird jedoch zu kurz gedacht: Häufig fehlt die konkrete Strategie dahinter. Wir geben Tipps, wie Sie das ändern können.
Mehr
Experten-Whitepaper
Erfolgreiche Print-Mailing-Kampagnen
Zahlreiche Studien zeigen, dass analoge Werbemittel nach wie vor en vogue sind. Allen voran das Print-Mailing mit seinen hohen Response-Quoten. Wir geben Tipps zur Konzeption.
Mehr
Kundenmagazine
Print UND digital: für beide Sphären begeistern
Die Symbiose aus beiden Welten, Print und digital, macht den Unterschied im Werbe-Mix: Mit ausgewählten Best-Practice-Beispielen sensibilisieren wir in diesem Magazin für beide Bereiche.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.