Wie Print-Mailings Ihrem Online-Shop Flügel verleihen
Fakt ist, der Handel wird zunehmend digitaler. E-Commerce statt gedruckter Katalog bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Online-Handel in der Ansprache seiner Kundinnen und Kunden ausschließlich auf digitale Kanäle und Online-Werbeformate setzt. Im Gegenteil: Die Ausgaben für gedruckte Werbesendungen, die individualisiert und personalisiert in den Briefkästen der Zielgruppe landen, steigen. Warum? Weil die Zahlen deutlich für postalische Printmailings als Verlängerung der Online-Angebote sprechen!
Überblick
Konkrete Kennzahlen, warum Print-Mailings wirken
Wie Sie durch Mailings Kaufanreize schaffen
Welches Mailingformat sich für welches Conversion-Ziel am besten eignet
In diesem kurzweiligen Webcast erklärt Ihnen unser Experte Simon Stark, wie Ihnen der praktische Einstieg mit der AR-Technologie im Marketing am besten gelingt.
Mehr
Experten-Whitepaper
Wie Marken Haltung zeigen können
Soll ich mich als Marke gesellschaftspolitisch positionieren oder nicht? Keine leichte Frage. Wir geben Empfehlungen, wie Sie für sich und Ihr Unternehmen Antworten finden.
Mehr
Experten-Whitepaper
Trendbarometer Personalmarketing
Die Frage, wie man an kompetente Fachkräfte kommt, hat sich mittlerweile für HR-Abteilungen vieler Branchen zur Herausforderung entwickelt. So stellen Sie Ihr Personalmarketing erfolgreich auf.
Mehr
Experten-Whitepaper
Leitfaden: Google-Updates und Ranking
Panda, Penguin & Co.: Hinter diesen Namen stecken zentrale Updates, die Google in den letzten Jahren gestartet hat – mit massiven Auswirkungen für Website-Betreiber*innen. Wir erläutern die wichtigsten Faktoren.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.