Lange hat man sich im Marketing schwergetan, für Augmented Reality, kurz AR, sinnvolle Verwendung zu finden. Das hat sich geändert: Leute projizieren mittlerweile Möbel in die eigenen vier Wände oder verlegen virtuell Böden, um sich die Wirkung besser vorstellen zu können. Doch bei neuen Technologien gibt es immer Chancen und Risiken. Damit AR für Sie und Ihr Unternehmen kein Reinfall wird, haben wir fünf wertvolle Praxistipps, die Ihre AR-Projekte erfolgreich machen.
Zahlreiche Studien zeigen, dass analoge Werbemittel nach wie vor en vogue sind. Allen voran das Print-Mailing mit seinen hohen Response-Quoten. Wir geben Tipps zur Konzeption.
Mehr
Experten-Whitepaper
Social-Media-Marketing - aber richtig!
An Social Media kommt man heutzutage als Marketinginstrument nicht mehr vorbei. Doch wie integrieren Sie die Kanäle sinnvoll und effektiv in ihren Werbemix? Wir geben acht Tipps.
Mehr
Kundenmagazine
Print UND digital: für beide Sphären begeistern
Die Symbiose aus beiden Welten, Print und digital, macht den Unterschied im Werbe-Mix: Mit ausgewählten Best-Practice-Beispielen sensibilisieren wir in diesem Magazin für beide Bereiche.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Anleitung zur Persona-Erstellung
Schritt für Schritt zur Zielgruppendefinition: Unser Poster zeigt anschaulich, wie Sie sich mithilfe der Methode Persona ganz einfach ein reales Bild Ihrer potenziellen Kund*innen verschaffen.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.