Wie sich Werbung und Kommunikation zukünftig verändern
So wie sich Interessen der potenziellen Zielgruppen verändern, verschiebt sich auch die Relevanz und Nutzung der entsprechenden Touchpoints. Marketing und dessen jeweiligen Kanäle sind also in einem gewissen Maß gesellschaftlich geprägt und unterliegen einem ständigen Wandel. Gar nicht so einfach, am Puls der Zeit zu bleiben und die richtige Entscheidung für den erfolgreichen Marketing-Mix zu treffen. Unser Whitepaper gibt Orientierung und macht sieben mutige Vorhersagen, auf welche On- und Offline-Kanäle Sie zukünftig setzen sollten und wovon Sie besser Abstand nehmen.
Überblick
Entwicklung und Relevanz der Social-Media-Kanäle Facebook und TikTok
Potenzial der additiven Werbeformen
Smart Speaker und Podcasts als Marketinginstrumente
Revival von Out-of-Home-Werbung
Potenzial YouTube vs. TV-Spots
Verwandte Themen
Digitale Plattformen Kommunikation & Kampagnen Marketingstrategie Digitales Marketing Crossmediale Kampagnenplanung Digitale Transformation Social Media Marketing Trends Customer Journey
Das könnte Sie auch interessieren
Veranstaltungen
Social Selling mit Facebook & Instagram
In diesem Online-Seminar erklären unsere Expert*innen anschaulich, mit welchen kleinen Stellschrauben Sie Ihr Engagement im Social Selling aufbauen und langfristig zum Erfolg führen.
Mehr
Webcasts
Social Selling mit Facebook & Instagram
Erfahren Sie von unserem Experten Sebastian Gut, worauf es bei Social Selling ankommt, wie Sie ihr Engagement in diesem Bereich aufbauen und langfristig zum Erfolg führen.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Fachbegriffe Website-Design
Welches sind die wichtigsten Fachbegriffe, wenn es um die Erstellung eines Website-Designs geht? Und wie spielt alles für das optimale Nutzererlebnis zusammen? Unser Poster gibt den Überblick.
Mehr
Experten-Whitepaper
Erfolgreiches Social-Media-Advertising
Wie gelingt der Einstieg ins Social-Media-Advertising? Und was sind die besonderen Stellschrauben bei Facebook & Instagram? Wir haben vier schnell umsetzbare Tipps zusammengestellt.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.