Mit der Zielgruppe im Blick: Neue Sphären erkunden
Kundenmagazin 01/2021
Gerade in schnelllebigen Zeiten wie diesen, in welchen sich die Marketingwelt mit ihren diversen Kommunikationskanälen rasant verändert, kann es durchaus angebracht sein, schnell zu agieren und auf Neues zu setzen. Nach dem Motto „Start before you’re ready“ einfach mal anfangen. Loslegen, um den Anschluss an den Kunden, die Anpassung an neue Gegebenheiten nicht zu verpassen.
Überblick
Wie Personas den Weg zum realen Kunden weisen
Bewegtbild für mehr Aufmerksamkeit am PoS
Magazin 4.0: neue Wege mit altbewährten Basics
Augmented Reality – auch ohne App
Nachhaltigkeit neu gedacht
Warum es sich lohnt, die Marke zu schärfen – ein Best-Practice-Beispiel
Wie User Experience Ihren Website-Erfolg beeinflusst
Die Unternehmenswebsite: oftmals der erste Eindruck. Was, wenn die User Experience potenzielle Kund*innen gleich wieder abspringen lässt? Wir geben Tipps für Ihren Website-Erfolg.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Marketingtools
Wie organisiere ich Arbeitsprozesse rund um Teams und Kund*innen in einer zunehmend digitalisierten Welt? Unser Poster stellt die wichtigsten Tools zur Unterstützung vor.
Mehr
Experten-Whitepaper
Leitfaden: Google-Updates und Ranking
Panda, Penguin & Co.: Hinter diesen Namen stecken zentrale Updates, die Google in den letzten Jahren gestartet hat – mit massiven Auswirkungen für Website-Betreiber*innen. Wir erläutern die wichtigsten Faktoren.
Mehr
Experten-Whitepaper
Social-Media-Marketing - aber richtig!
An Social Media kommt man heutzutage als Marketinginstrument nicht mehr vorbei. Doch wie integrieren Sie die Kanäle sinnvoll und effektiv in ihren Werbemix? Wir geben acht Tipps.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.