Mit der Zielgruppe im Blick: Neue Sphären erkunden
Kundenmagazin 01/2021
Gerade in schnelllebigen Zeiten wie diesen, in welchen sich die Marketingwelt mit ihren diversen Kommunikationskanälen rasant verändert, kann es durchaus angebracht sein, schnell zu agieren und auf Neues zu setzen. Nach dem Motto „Start before you’re ready“ einfach mal anfangen. Loslegen, um den Anschluss an den Kunden, die Anpassung an neue Gegebenheiten nicht zu verpassen.
Überblick
Wie Personas den Weg zum realen Kunden weisen
Bewegtbild für mehr Aufmerksamkeit am PoS
Magazin 4.0: neue Wege mit altbewährten Basics
Augmented Reality – auch ohne App
Nachhaltigkeit neu gedacht
Warum es sich lohnt, die Marke zu schärfen – ein Best-Practice-Beispiel
Print-Mailings beleben das Online-Geschäft! Das beweisen auch zahlreiche Studien. Wir geben deshalb konkrete Tipps, wie Sie mittels postalischer Werbesendungen Ihren Online-Shop befeuern.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Corporate Identity
Aus welchen Bestandteilen setzt sich die Corporate Identity zusammen? Und was muss ich beim Aufbau eines einheitlichen Markenbilds beachten? Unser Poster hat den Überblick.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Printbasierte Mailings
Welches Print-Mailing eignet sich für welchen Zweck? Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Unser Themenposter zeigt Ihnen alles Wissenswerte rund um die wirkungsstarke postalische Werbesendung.
Mehr
Kundenmagazine
Print UND digital: für beide Sphären begeistern
Die Symbiose aus beiden Welten, Print und digital, macht den Unterschied im Werbe-Mix: Mit ausgewählten Best-Practice-Beispielen sensibilisieren wir in diesem Magazin für beide Bereiche.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.