Welcher Inhalt eignet sich für welches Format? Mit welchem Inhalt und welchem Format erreiche ich meine Zielgruppe am besten? Welches Ziel möchte ich mit den Inhalten erreichen?
An Social Media kommt man heutzutage als Marketinginstrument nicht mehr vorbei. Doch wie integrieren Sie die Kanäle sinnvoll und effektiv in ihren Werbemix? Wir geben acht Tipps.
Mehr
Experten-Whitepaper
So nutzen Sie Augmented Reality richtig!
Der Siegeszug von Augmented Reality schreitet weiter voran. So auch in der Marketingkommunikation. Unser Whitepaper gibt Tipps und deckt Gefahrenpotenziale der neuen Technik auf.
Mehr
Experten-Whitepaper
Leitfaden: Google-Updates und Ranking
Panda, Penguin & Co.: Hinter diesen Namen stecken zentrale Updates, die Google in den letzten Jahren gestartet hat – mit massiven Auswirkungen für Website-Betreiber*innen. Wir erläutern die wichtigsten Faktoren.
Mehr
Experten-Whitepaper
So nutzen Sie TikTok als Marketingkanal
TikTok etabliert sich zunehmend als B2B-Werbekanal. Vor allem bei der Gen Z. Doch wie lässt sich das Potenzial der Social-Media-Plattform für Ihr Marketing am besten ausschöpfen?
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.