Entwickeln Sie Ihre Blaupause für effektives Marketing!
Wir erklären Ihnen, wie Sie mit dem Authentischen Markensteuerrad Ihr "WHY" entdecken und warum das der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Kundenkommunikation ist.
Überblick
Erklärung des „Authentischen Markensteuerrades“
Entdecken des eigenen Markenkerns
Grundlage für eine einheitliche Kommunikation
Verwandte Themen
Marketingstrategie Marketingprozesse Branding
Das könnte Sie auch interessieren
Experten-Whitepaper
Die Digitalisierung des stationären Geschäfts
Zukunftsmusik: Wie setzen Sie die Chancen der Digitalisierung gewinnbringend für Ihr Unternehmen um? Welche Strategien sind erfolgsversprechend? Wir geben Orientierung.
Mehr
Kundenmagazine
Print UND digital: für beide Sphären begeistern
Die Symbiose aus beiden Welten, Print und digital, macht den Unterschied im Werbe-Mix: Mit ausgewählten Best-Practice-Beispielen sensibilisieren wir in diesem Magazin für beide Bereiche.
Mehr
Experten-Whitepaper
Gamechanger Kundenorientierung
Was macht Kundenorientierung wirklich aus? Oder warum es so wichtig ist, dass die Kund*innen tagtäglich präsent ist. Unser Experte Dirk Seidler hat Antworten und Tipps parat.
Mehr
Experten-Whitepaper
Richtig regional Werben mit Systemen
Regionale Werbung ist für Filialisten, Einkaufskooperationen mit nationaler Struktur schon immer eine Herausforderung. Eine Systemlösung könnte Erleichterung verschaffen.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.