Entwickeln Sie Ihre Blaupause für effektives Marketing!
Wir erklären Ihnen, wie Sie mit dem Authentischen Markensteuerrad Ihr "WHY" entdecken und warum das der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Kundenkommunikation ist.
Überblick
Erklärung des „Authentischen Markensteuerrades“
Entdecken des eigenen Markenkerns
Grundlage für eine einheitliche Kommunikation
Verwandte Themen
Marketingstrategie Marketingprozesse Branding
Das könnte Sie auch interessieren
Experten-Whitepaper
Wie User Experience Ihren Website-Erfolg beeinflusst
Die Unternehmenswebsite: oftmals der erste Eindruck. Was, wenn die User Experience potenzielle Kund*innen gleich wieder abspringen lässt? Wir geben Tipps für Ihren Website-Erfolg.
Mehr
Kundenmagazine
Print UND digital: für beide Sphären begeistern
Die Symbiose aus beiden Welten, Print und digital, macht den Unterschied im Werbe-Mix: Mit ausgewählten Best-Practice-Beispielen sensibilisieren wir in diesem Magazin für beide Bereiche.
Mehr
Experten-Whitepaper
Personas: Die Zielgruppe vor Augen
Das Konzept der Personas ist eines der bewährtesten, um die eigene Zielgruppe zu definieren. Wir geben fünf Tipps, wie Sie das Instrument als Ankerpunkt für Ihre Zielgruppenansprache nutzen können.
Mehr
Experten-Whitepaper
Social-Media-Marketing - aber richtig!
An Social Media kommt man heutzutage als Marketinginstrument nicht mehr vorbei. Doch wie integrieren Sie die Kanäle sinnvoll und effektiv in ihren Werbemix? Wir geben acht Tipps.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.