Entwickeln Sie Ihre Blaupause für effektives Marketing!
Wir erklären Ihnen, wie Sie mit dem Authentischen Markensteuerrad Ihr "WHY" entdecken und warum das der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Kundenkommunikation ist.
Überblick
Erklärung des „Authentischen Markensteuerrades“
Entdecken des eigenen Markenkerns
Grundlage für eine einheitliche Kommunikation
Verwandte Themen
Marketingstrategie Marketingprozesse Branding
Das könnte Sie auch interessieren
Experten-Whitepaper
Trendbarometer Personalmarketing
Die Frage, wie man an kompetente Fachkräfte kommt, hat sich mittlerweile für HR-Abteilungen vieler Branchen zur Herausforderung entwickelt. So stellen Sie Ihr Personalmarketing erfolgreich auf.
Mehr
Experten-Whitepaper
Digitaler Boost für Ihr stationäres Geschäft
Bonus- und Rabattkarten sind etablierte Kundenbindungselemente. Wieso nicht das Beste aus zwei Welten verbinden? Wir erklären Ihnen, wie Sie das Erfolgsmodell Kundenkarte digitalisieren.
Mehr
Experten-Whitepaper
Richtig regional Werben mit Systemen
Regionale Werbung ist für Filialisten, Einkaufskooperationen mit nationaler Struktur schon immer eine Herausforderung. Eine Systemlösung könnte Erleichterung verschaffen.
Mehr
Webcasts
Marketing mit Personas - aber richtig!
Personas sind ein gängiges Marketing-Tool. In diesem Webcast zeigt Ihnen unser Experte Simon Stark, was Sie bei der Erstellung und Anwendung beachten sollten.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.