Wie Sie Ihre Werbemittel ganz einfach automatisiert erstellen können
Regionale Werbung ist für Filialisten, Einkaufskooperationen mit nationaler Struktur und – ganz allgemein – dezentrale Organisationen schon immer eine Herausforderung. Entweder braucht es ein leistungs- und damit personenstarkes zentrales Marketing, was oft an den Kosten scheitert. Oder es werden stattdessen Online-Plattformen eingesetzt. Dass diese oft nicht genutzt werden, liegt an einem fehlenden Verständnis dafür, was das Geschäft vor Ort wirklich braucht.
Überblick
Denkanstöße: Ein System zur Unterstützung - Ja oder Nein?
Mehr als nur ein Printportal: Wie sieht das optimale Setup eines Werbeportals aus?
Best-Cases? 2 Kunden-Beispiele zur system-gestützten Werbemittelproduktion
Verwandte Themen
Digitale Plattformen Marketingprozesse Digitale Transformation Best Cases Marketing Automation
Das könnte Sie auch interessieren
Experten-Whitepaper
Die perfekte User Experience in Social Media
Bei einer Website ist die Verbesserung der Nutzererfahrung ganz selbstverständlich. Doch haben Sie auch schon mal in Bezug auf Ihren Social-Media-Auftritt an User Experience gedacht? Es lohnt sich.
Mehr
Experten-Whitepaper
Conversion-Optimierung auf Social Media
Social Media als Business-Kanal: Wie bauen Sie auf Instagram & Facebook gezielt Reichweite auf, um auf Ihre Leistungen und Produkte aufmerksam zu machen? Wir geben konkrete Tipps zum Einstieg.
Mehr
Experten-Whitepaper
Warum TikTok das Marketing verändert
TikTok - Hype oder gekommen, um zu bleiben? Erfahren Sie, warum Sie den Social-Media-Kanal jetzt vor allem als Werbeplattform auf dem Schirm haben sollten.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Grundbegriffe Website-Entwicklung
Unser Themenposter bringt Licht ins Dunkel und erklärt den Fachjargon rund um die Website-Entwicklung leicht und verständlich. So sind Sie für Ihren nächsten Relaunch bestens gerüstet.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.