Wie Sie Ihre Werbemittel ganz einfach automatisiert erstellen können
Regionale Werbung ist für Filialisten, Einkaufskooperationen mit nationaler Struktur und – ganz allgemein – dezentrale Organisationen schon immer eine Herausforderung. Entweder braucht es ein leistungs- und damit personenstarkes zentrales Marketing, was oft an den Kosten scheitert. Oder es werden stattdessen Online-Plattformen eingesetzt. Dass diese oft nicht genutzt werden, liegt an einem fehlenden Verständnis dafür, was das Geschäft vor Ort wirklich braucht.
Überblick
Denkanstöße: Ein System zur Unterstützung - Ja oder Nein?
Mehr als nur ein Printportal: Wie sieht das optimale Setup eines Werbeportals aus?
Best-Cases? 2 Kunden-Beispiele zur system-gestützten Werbemittelproduktion
Verwandte Themen
Digitale Plattformen Marketingprozesse Digitale Transformation Best Cases Marketing Automation
Das könnte Sie auch interessieren
Themenposter
Im Überblick: Grundbegriffe Website-Entwicklung
Unser Themenposter bringt Licht ins Dunkel und erklärt den Fachjargon rund um die Website-Entwicklung leicht und verständlich. So sind Sie für Ihren nächsten Relaunch bestens gerüstet.
Mehr
Experten-Whitepaper
Wie Gendern & SEO zusammenpassen
Genderneutrale Sprache gewinnt zunehmend an Bedeutung. Nicht nur offline spielt Gendern eine Rolle, auch in der Onlinekommunikation wird es immer relevanter. Worauf sollten Sie achten?
Mehr
Experten-Whitepaper
Trendbarometer Marketingkanäle 2027
Wir werfen einen mutigen Blick in die Zukunft und haben uns gefragt, wie das Marketing im Jahr 2027 aussehen wird. Wie sieht wohl in fünf Jahren der optimale Marketing-Mix aus?
Mehr
Experten-Whitepaper
5-Punkte-Checkliste: Video-Content für Social Media
Was sind die wichtigsten Punkte bei der Produktion von Social-Media-Videos? Dynamik und Flexibilität sind gefragt, um Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren. Wir geben konkrete Tipps.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.