40 Treffer für “Lead Generierung,Personalisierte Printmailings,Gedruckte Handelswerbung,Social Media Marketing,Branding,Augmented Reality“
Experten-Whitepaper
Erfolgreiches Social-Media-Advertising
Wie gelingt der Einstieg ins Social-Media-Advertising? Und was sind die besonderen Stellschrauben bei Facebook & Instagram? Wir haben vier schnell umsetzbare Tipps zusammengestellt.
Mehr
Experten-Whitepaper
Die wahre Identität Ihrer Marke kennenlernen
Woran erkennen Sie eine Marke auf den ersten Blick? Vermutlich am Logo. Weshalb diese Sichtweise oft zu kurz gegriffen ist und Ihre Marke viel mehr ausmacht, erläutert unser Experte Simon Stark.
Mehr
Experten-Whitepaper
5-Punkte-Checkliste: Video-Content für Social Media
Was sind die wichtigsten Punkte bei der Produktion von Social-Media-Videos? Dynamik und Flexibilität sind gefragt, um Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren. Wir geben konkrete Tipps.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Anleitung zur Persona-Erstellung
Schritt für Schritt zur Zielgruppendefinition: Unser Poster zeigt anschaulich, wie Sie sich mithilfe der Methode Persona ganz einfach ein reales Bild Ihrer potenziellen Kund*innen verschaffen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Conversion-Optimierung auf Social Media
Social Media als Business-Kanal: Wie bauen Sie auf Instagram & Facebook gezielt Reichweite auf, um auf Ihre Leistungen und Produkte aufmerksam zu machen? Wir geben konkrete Tipps zum Einstieg.
Mehr
Kundenmagazine
Print UND digital: für beide Sphären begeistern
Die Symbiose aus beiden Welten, Print und digital, macht den Unterschied im Werbe-Mix: Mit ausgewählten Best-Practice-Beispielen sensibilisieren wir in diesem Magazin für beide Bereiche.
Mehr
Experten-Whitepaper
Erfolgreiche Print-Mailing-Kampagnen
Zahlreiche Studien zeigen, dass analoge Werbemittel nach wie vor en vogue sind. Allen voran das Print-Mailing mit seinen hohen Response-Quoten. Wir geben Tipps zur Konzeption.
Mehr
Experten-Whitepaper
So nutzen Sie TikTok als Marketingkanal
TikTok etabliert sich zunehmend als B2B-Werbekanal. Vor allem bei der Gen Z. Doch wie lässt sich das Potenzial der Social-Media-Plattform für Ihr Marketing am besten ausschöpfen?
Mehr
Webcasts
Social Selling mit Facebook & Instagram
Erfahren Sie von unserem Experten Sebastian Gut, worauf es bei Social Selling ankommt, wie Sie ihr Engagement in diesem Bereich aufbauen und langfristig zum Erfolg führen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Die Digitalisierung des stationären Geschäfts
Zukunftsmusik: Wie setzen Sie die Chancen der Digitalisierung gewinnbringend für Ihr Unternehmen um? Welche Strategien sind erfolgsversprechend? Wir geben Orientierung.
Mehr
Experten-Whitepaper
Warum TikTok das Marketing verändert
TikTok - Hype oder gekommen, um zu bleiben? Erfahren Sie, warum Sie den Social-Media-Kanal jetzt vor allem als Werbeplattform auf dem Schirm haben sollten.
Mehr
Experten-Whitepaper
Die perfekte User Experience in Social Media
Bei einer Website ist die Verbesserung der Nutzererfahrung ganz selbstverständlich. Doch haben Sie auch schon mal in Bezug auf Ihren Social-Media-Auftritt an User Experience gedacht? Es lohnt sich.
Mehr
Experten-Whitepaper
So integrieren Sie Social Media in Ihren Marketingmix
Facebook, LinkedIn, Instagram oder TikTok: Welche kleinen Stellschrauben sind nötig, um Social Media erfolgreich als Marketingkanal zu nutzen? Unser 6-Schritte-Leitfaden gibt Orientierung.
Mehr
Experten-Whitepaper
Trendbarometer Marketingkanäle 2027
Wir werfen einen mutigen Blick in die Zukunft und haben uns gefragt, wie das Marketing im Jahr 2027 aussehen wird. Wie sieht wohl in fünf Jahren der optimale Marketing-Mix aus?
Mehr
Experten-Whitepaper
So bauen Sie eine Content-Marketing-Strategie auf
„Content is King“? Dieses Zitat liest man oft im Zusammenhang mit Content Marketing. Dabei wird jedoch zu kurz gedacht: Häufig fehlt die konkrete Strategie dahinter. Wir geben Tipps, wie Sie das ändern können.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Corporate Identity
Aus welchen Bestandteilen setzt sich die Corporate Identity zusammen? Und was muss ich beim Aufbau eines einheitlichen Markenbilds beachten? Unser Poster hat den Überblick.
Mehr
Themenposter
Im Überblick: Printbasierte Mailings
Welches Print-Mailing eignet sich für welchen Zweck? Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Unser Themenposter zeigt Ihnen alles Wissenswerte rund um die wirkungsstarke postalische Werbesendung.
Mehr
Experten-Whitepaper
Wie Marken Haltung zeigen können
Soll ich mich als Marke gesellschaftspolitisch positionieren oder nicht? Keine leichte Frage. Wir geben Empfehlungen, wie Sie für sich und Ihr Unternehmen Antworten finden.
Mehr
Experten-Whitepaper
Leitfaden: Datenschutz im Dialogmarketing
Worauf muss ich bei postalischer Werbepost an meine Kund*innen achten? Wir bringen Licht ins Dunkel und erläutern Ihnen die wichtigsten Punkte im Umgang mit der DSGVO.
Mehr
Webcasts
Auf dem Weg zur Arbeitgebermarke
Erfahren Sie von unserem Experten Simon Stark, mit welchen Stellschrauben Sie den "War for Talents" für sich entscheiden und sich erfolgreich als Arbeitgebermarke präsentieren.
Mehr
Webcasts
Wie Sie mit Lead Nurturing zu mehr Kunden kommen
In diesem Webcast lernen Sie Lead Nurturing, das neue Mindset für datengetriebenes B2B-Marketing, kennen, und erfahren, wie Sie mit der Methode effizient Leads generieren.
Mehr
Webcasts
Marketing mit Personas - aber richtig!
Personas sind ein gängiges Marketing-Tool. In diesem Webcast zeigt Ihnen unser Experte Simon Stark, was Sie bei der Erstellung und Anwendung beachten sollten.
Mehr
Webcasts
Augmented Reality im Marketing
In diesem kurzweiligen Webcast erklärt Ihnen unser Experte Simon Stark, wie Ihnen der praktische Einstieg mit der AR-Technologie im Marketing am besten gelingt.
Mehr
Experten-Whitepaper
Digitaler Boost für Ihr stationäres Geschäft
Bonus- und Rabattkarten sind etablierte Kundenbindungselemente. Wieso nicht das Beste aus zwei Welten verbinden? Wir erklären Ihnen, wie Sie das Erfolgsmodell Kundenkarte digitalisieren.
Mehr
Experten-Whitepaper
So nutzen Sie Augmented Reality richtig!
Der Siegeszug von Augmented Reality schreitet weiter voran. So auch in der Marketingkommunikation. Unser Whitepaper gibt Tipps und deckt Gefahrenpotenziale der neuen Technik auf.
Mehr
Kundenmagazine
Mit der Zielgruppe im Blick: Neue Sphären erkunden
Auf welchen Wegen erreichen Sie Ihre Zielgruppe und Ihre Kunden? Wir zeigen an zahlreichen Best Cases, warum ein bisschen Mut ganz gut tut und es die Mischung aus "Alt" und "Neu" manchmal ausmacht.
Mehr
Kundenmagazine
Markenkommunikation in schwierigen Zeiten
Perspektivwechsel: Warum Krisenzeiten auch neue Chancen bedeuten und wie man in der Markenkommunikation am besten darauf reagiert, zeigen unsere Experten anhand Best-Practice-Beispielen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Post im Briefkasten pusht Online-Kauf
Print-Mailings beleben das Online-Geschäft! Das beweisen auch zahlreiche Studien. Wir geben deshalb konkrete Tipps, wie Sie mittels postalischer Werbesendungen Ihren Online-Shop befeuern.
Mehr
Experten-Whitepaper
Wenn das Herz schneller schlägt
Film ab, bitte! YouTube, TV oder Kino: Wir geben Ihnen wertvolle Praxistipps an die Hand, worauf Sie bei Ihrem nächsten Filmprojekt auf jeden Fall achten sollten, um zu überzeugen.
Mehr
Experten-Whitepaper
Denken statt Dogma
Wie erreicht man Kunden in der Corona-Krise? Leere Briefkästen nutzen und im Gedächtnis bleiben.
Mehr
Sie haben bereits einen Account?
Werden Sie Teil unserer Wissensplattform und profitieren Sie von Marketingtrends und-themen.